Lightning Network (LN) Zahlungen Bitcoin Revival sinken auf den niedrigsten Wert seit Ende 2018

  • Lightning Network (LN) Zahlungen sinken auf den niedrigsten Stand seit einem Jahr. Bug oder reduziertes Interesse?
  • DeFi bricht immer wieder Rekorde, ist eine Milliarde Dollar im Jahr 2020 möglich?

In unserem letzten DeFi-Update haben wir das explosive Wachstum der dezentralen Finanzwirtschaft sowohl in USD als auch in Ether-basierter Bewertung hervorgehoben. Die DeFi-Apps erreichten am 29. November einen neuen Höchststand beim Gesamtwert von USD, der bei USD 702 Millionen lag, was einer erstaunlichen Steigerung von 185% seit Januar entspricht. In diesem Update konzentrieren wir uns auf einen ungewöhnlichen Fall von LN-Zahlungen, bei dem die Nutzung am 29. November 2019 um 90% zurückgegangen ist.

LN-Zahlungen Bitcoin Revival sinken innerhalb von 24 Stunden um 90%

Die Bitcoin-Lösung der zweiten Bitcoin Revival Ebene, das LN-Netzwerk, ist kein Unbekannter, da die Plattform weiterhin täglich weiterentwickelt und aktualisiert wird, um den Benutzern das ultimative Zahlungserlebnis mit Bitcoin zu bieten. In den letzten 24 Stunden kam es jedoch zu einem merkwürdigen Rückgang der LN-Zahlungen, bevor sich das Volumen weiter auf ein normales Niveau zurückfand.

Während der Wert in USD, der in Lightning Network gesperrt ist, in den letzten 30 Tagen allmählich gesunken ist, waren die letzten 24 Stunden eine Achterbahnfahrt für die LN. Nach den Daten von DeFi Pulse sank der Gesamtwert der LN-Zahlungen im USD-Wert um über 90% von 6,3 Mio. USD am 28. November auf rund 600 Mio. USD in den nächsten 24 Stunden.

Bitcoin Revival Tool

Der Wert ist mit 6,3 Mio. USD wieder normal, wie zum Zeitpunkt des Schreibens, was zu einigen Spekulationen über einen wahrscheinlichen Fehler im LN-Netzwerk geführt hat. Da jedoch eine Reihe von Knoten für Statistiken, die auf DeFi Pulse gesammelt wurden, unsichtbar sind, kann der plötzliche Abfall leicht ein Mangel an vollständigen Informationen von den Orakeln sein.

Wachsendes Interesse an DeFi

Der plötzliche Ausbruch über 700 Millionen US-Dollar im Wert von DeFi zeigt ein erhöhtes Interesse an diesen Produkten auf Ethereum- und Bitcoin-Basis. Auch im ETH-Wert erreichten die Produkte mit 4,4 Millionen ETH einen neuen Höchststand. Mit steigendem Interesse an DeFi-Produkten ist ein Markt von 1 Milliarde Dollar im Jahr 2020 möglich? Ich würde nicht dagegen wetten.